0 In Dating & Relationships/ Entertainment

Geschenkideen für Männer, die sich nichts wünschen

Geschenkideen für Männer, die sich nichts wünschen

Wer kennt sie nicht, die typische Männer-Antwort auf die jährliche Frage, was er sich zu Weihnachten wünscht: “Nichts”.
Ughhh! 😏 

Das macht die Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk natürlich nicht gerade einfacher. Aber Aufgeben gibt’s nicht – zumindest nicht bei mir! Dazu mache ich einfach zu gerne Geschenke. Allein die Suche nach dem perfekten Präsent ist schon Spass allein. Und die Überraschung und Freude, wenn der Beschenkte es dann auspackt, ist schliesslich das Sahnehäubchen obendrauf.

7 Geschenkideen für Männer, die sich nichts wünschen 

Da meine bessere Hälfte leider auch zur Spezies der “sich-nichts-Wünscher” gehört, habe ich mir natürlich so einige Gedanken gemacht, was ich ihm dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legen könnte. Einiges ist dabei auch zusammen gekommen… Hier also meine Liste an Geschenkideen für den Mann, der sich nichts wünscht:

Ein Bartpflege-Set für den bärtigen Begleiter

Bart- und Hautpflege für Männer werden immer mehr Teil der Mainstream-Beautyroutine für Männer – und das ist auch gut so! Ein schön gepflegter und gestylter Bart macht schliesslich auch ganz schön was her. Bartpflege-Sets gibt’s in allen Grössen und Ausführungen und für jedes individuelle Bedürfnis gibt es genau das Richtige.

Warme Wonne für Outdoor-Liebhaber

Ich weiss nicht woran das liegt, aber Männer scheinen sich irgendwie im Winter aus Prinzip nicht warm genug anzuziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass euer Schatz momentan keine Mütze, Schal, Handschuhe oder gar warme Socken in seiner Garderobe hat, ist also hoch.

Wieso also nicht die Chance ergreifen und der Wintergarderobe der besseren Hälfte ein warmes Upgrade verpassen? Wer gern selbst Hand anlegt oder eine extra Challenge sucht, kann die fesche Outerwear natürlich auch gleich selbst stricken. 😉

Gute Vibes für Musikliebhaber und Hobby-DJs

Es gibt nichts Besseres, als die Lieblingsmusik in richtig guter Qualität geniessen zu können. Dein Investment in hochwertige Kopfhörer für unterwegs lohnt sich also auf jede Fälle und wird ihn für viele Jahre überall hin begleiten.

Ein Flachmann für Gentlemen

Ein personalisierter Flachmann und eine Flasche des Lieblings-Spiritus kommt immer gut an. Spätestens wenn er das nächste Mal mit seinen Kumpels ausgeht und ausnahmsweise keine teuren Drinks an der Bar bestellen muss, weil er seinen eigenen Lieblingsdrink dabei hat, wird er dir danken. 😋

Geschenkideen für Männer, die sich nichts wünschen

Ein Kaffeegadget für den Koffeinjunkie

Wenn er sein tägliches Kaffeeritual mit viel Liebe praktiziert und ohne seine übliche Dosis Koffein kaum funktioniert, kommt dieses Geschenk bestimmt gut an. Es gibt mittlerweile allerlei kreative und coole Kaffee-Gadgets für Kaffeeliebhaber. Von der Espresso-Presse To-Go über personalisierte Kaffeebecher für unterwegs bis hin zu einem monatlichen Kaffeebohnen-Abo gibt es im World Wide Web alles für’s kaffee-liebende Herz.

Ein Schmuckstück für dein Herzstück

Schmuck ist nicht umsonst seit Jahrhunderten ein go-to Geschenk für jede Gelegenheit. Schmuckstücke wie Uhren, Armbänder, Halsketten oder gar Ringe können sehr persönliche Bedeutungen haben und halten bei richtiger Pflege auch ewig (und für gute Qualität muss man nicht mal eine Unmenge an Geld ausgeben!). Gerade Männer kaufen sich auch eher selten selber ein schönes Schmuckstück für den Alltag, wenn er also eines von dir bekommt – vielleicht sogar mit einer liebevollen Gravur – dann wird er es sicherlich schon bald gar nicht mehr aus seiner Garderobe wegdenken können.

Ein Care-Paket mit all seinen liebsten Dingen

Er mag zwar schon wirklich alles haben, was er will und braucht – aber von der Lieblingsschokolade kann man nie genug haben, oder? Pack ihm einfach ein liebevolles Care-Paket mit all seinen Lieblingsdingen. Sei dies nun farbige Socken, ein Jahresvorrat an Snickers, selbstgemachte Brownies oder DVDs und Videospiele – du kennst ihn am Besten und weisst, was ihn glücklich macht. 😉

 

Und, war etwas für deinen Mann ohne Wünsche dabei? Oder hast du weitere Geschenkideen für Typen, die alles haben? Schreib es in die Kommentare! 😘

No Comments

Leave a Reply