0 In Entertainment/ Lifestyle

Guardians Of The Galaxy Vol. 2: Neuer Trailer

In knapp einem Monat kommt er in die Schweizer Kinos, der zweite Film zu den Guardians of the Galaxy. Allen, die’s wie ich kaum mehr erwarten können, wird nun kurz vor dem Kinostart das Warten noch einmal mit einem nigelnagelneuen Trailer versüsst!

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Ein Dieb, ein Schläger, eine Killerin, ein Wahnsinniger und ein wütender kleiner Baum. So werden die Guardians, mit gewohnt lässiger Musik unterlegt, im neuen Trailer vorgestellt. Mit viel Action und Humor soll dieser mehr durch Zufall zusammengewürfelte Haufen Anti-Helden – mal wieder – die ganze Galaxie retten. Dabei bekommen sie’s gleich mit mehreren Gegnern zu tun: Zum Beispiel die mysteriöse Ayesha, welche den Guardians erst einen Auftrag erteilt, sich aber am Ende gegen sie wendet, als Rocket sie bestiehlt. 

 

Während die Guardians sich also auf den Weg machen, um Gamoras Schwester Nebula hinter Gittern zu bringen, heften sich die Ravagers unter neuer Führung von Taserface an ihre Fersen. Und weil es ja nie zu einfach sein kann, klappt auch die ganze Sache mit Nebula überhaupt nicht so, wie geplant.

Was dabei also herauskommt? Ein Action-geladenes Sequel zum ersten Teil der Guardians of the Galaxy-Filme mit dem gewohnt trockenen Humor und einem vielversprechenden Soundtrack. 

Ich bin gespannt!

No Comments

Leave a Reply